html

Stefan Wilhelm

Hallo zusammen! ich bin zapperpro, kurz zap. Mein Name entstammt der Befreiunsbewegung Ejército Zapatista de Liberación Nacional, also der EZLN, die 1994 den bewaffneten Aufstand plante, um der indigenen Bevölkerung Mexikos zu helfen. Der Name, den ich beschloss zu tragen stammte also eher aus einer Zeit, in der ich gerade Erwachsen werden sollte, um zu rebellieren und anders zu sein, aber umso älter man wird, umso mehr relativiert sich das Ganze. Heute erinnert nur noch der Name an eine andere Zeit. Beruflich bin ich ausgebildeter Fachinformatiker in der Fachr. Anwendungsentwicklung und beobachte, sowohl beruflich, als auch privat gerne alle Neuentwicklungen im Bereich der Webentwicklung und des Onlinemarketing. Neben diesen Themen, die doch recht viel Zeit in Anspruch nehmen beschäftige ich mich mit Wirtschafts- und Politischen Fragen, ich kann zwar von mir behaupten kein Experte in diesen Themen zu sein, doch versuche ich mich möglichst in allen Bereichen weiterzuentwickeln und meine Äußerungen, Meinungen und Berichte hier mit euch zu teilen. Ich hoffe, dass euch meine Artikel gefallen. Indes bin ich auch nicht abgeneigt, die Meinungen anderer anzuhören, die vielleicht in die gegentelige Richtung meiner gehen.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort